Tauchcenter Grossostheim
       

Jahresanmeldung Tauchsee

Für die Jahresanmeldung musst du dich einmal registrieren und kannst dann im Zeitraum vom 01.01.2018 bis 31.12.2018 tauchen, so oft du magst.

Und so einfach geht es:

Auf folgendes Bankkonto den Jahresbetrag von 159,00 Euro pro Taucher überweisen: 

Michael Böhrer

IBAN: DE71 7959 0000 0000 4447 23

Volksbank Aschaffenburg

Im Verwendungszweck bitte angeben : „Jahresanmeldung 2018; Vorname; Nachname; E-Mail Adresse“

Informiert uns nach erfolgter Überweisung bitte kurz per E-Mail, WhatsApp oder Kontaktformular.

Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, bekommst Du eine Bestätigungs E-Mail von uns und der Tauchsaison 2018 steht nichts mehr im Weg. Mit der Überweisung (= Registrierung Jahresanmeldung) erkennt jeder Taucher die Tauchregeln für den Tauchsee in Niedernberg an. 

Wichtig: Bitte sende uns (trotz Jahresanmeldung) immer eine kurze E-Mail mit Deinem Namen und dem Tauchdatum bevor Du tauchen gehst. Nur so können wir Deine Tauchanmeldung für den jeweiligen Tauchtag durchführen.